reflections

Neuanfang

Huhu!!!

So, da ist sie wieder mit nem neuen Blog. Der alte Name und die ganzen Einträge haben einfach mein Leben nicht mehr widergespiegelt. Also gibts jetzt nen Neuanfang.

Morgen ist wieder Gudersleben angesagt. Freu mich schon voll!
Wie hats Dominik doch gleich im Status stehen?

"Am 20.10.2007 Big Grillplatz Einweihungsfete im Club Gudersleben! X-Box-Lan und Disco mit den Disco Boys und dem Big Girl!"

Ja, seh ich genauso. Ich bin natürlich das Big Girl, was auch sonst... Aber das wird schon lustig. War es ja letzte Woche auch.

Zirkus-WE!!!

Hieß es da nämlich. Lamareiten mitten in der Nacht. Ponysklauen. Tja, ja, das war schon lustig. Andere wären sicherlich nie auf solche bekloppten Ideen gekommen. Aber dadurch verpassen sie Spaß pur!!!

So, und ich mach an der Stelle hier jetzt wieder Schluss. Meine Eltern wollen nachher doch endlich mal noch die Leisten am Fußboden anbringen. So nach nem halben Jahr. Hmm, schön. Find ich gar nicht toll. Muss ich Zimmer räumen deswegen.

Also dann, bis zum nächsten Mal!!!

Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage.


19.10.07 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung